Unsere SV 2017/2018

 

Die Schülervertreter der Städtischen Realschule Werdohl im Schuljahr 2017/18 sind:

Govinda Schmidt 10b

Muharrem Erkan 10b

Usman Khan 10b

v.l. Muharrem, Usman, Govinda

 


Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Probleme habt, könnt ihr euch gerne an uns oder den SV-Lehrer Herr Klein wenden!

Falls ihr Fragen, Probleme oder Anregungen an die SV habt, schreibt uns eine Nachricht, dann kümmern wir uns darum!

 

 SV in Aktion

Talentshow und Disco: Ein voller Erfolg !


Schon seit Tagen freuten sich die Schüler/innen der 5. und 8. Klasse auf die diesjährige Talentshow und die anschließende Disco. Am vergangenen Freitag (22.04.2018) startete die Talentshow gegen 16 Uhr und wurde begleitend moderiert von Govinda Schmidt (ein Mitglied der 3 Schülersprecher). Es folgten 11 Gruppen bzw. Teilnehmer, die ihre unterschiedlichenTalenten

Nach Urteil der Jury (Merry Demergi, Fau Franke, Yasmin Alawie) stachen folgende Schüler/innen besonders hervor:

  1. Platz: Evin und Patricia (Gesang)

  2. Platz: Jasmin, Alina, Rabier (Tanz)

  3. Platz: Mäda (Cello)

Den Gewinnern erwartete anschließend natürlich ein toller Preis, übergeben von der Jury und dem Moderator.  Nach der Preisverleihung folgte die lang ersehnte Schuldisco. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.  An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Leute von fullrangeevent- Solutions (Timo Korczyk und Luis Weimar) und an die beiden Techniker der Schule ( Marvin und Justin) für die technische Arbeit und musikalische Unetrhaltung.    Mit sehr guter Laune und kaputten Füßen endete der Abend dann gegen 20 Uhr auch schon wieder.     Ebenfalls ein Dankeschön an alle Teilnehmer/innen der Talentshow,  die SV, Frau Franke, Hernn Klein und Frau Schulte sowie die 10b, die für die Versorgung zu ständig waren UND natürlich an ALLE die ihre gute Laune mit gebracht haben        

Evelyn Tierbach 10B

Infos zur Musicalfahrt 2018


Dateidownload
Musicalbesuch.pdf [ 89.8 KB ]

Rosen zum Valentinstag

Am Valentinstag verteilte die SV Rosen. Diese konnten zuvor bestellt werden. Viele Schüler freuten sich über die liebevolle Geste von Freunden/innen, die sie teilweise aber auch anonym erhielten :).

Danke für diese tolle Aktion.






 


Beantragung von  Schulbescheinigungen

oder Zeugnissen...

> hier



#saubere Schule

17.09 - 21.09 = 9b

24.09 - 28.09 = 9a

01.10 - 05.10 = 10c

08.10 - 12.10 = 8a


# Hüngerchen?!

Kürbissuppe


#Berufsberatung

Frau Alameddine



#Entdecke Berufe